Ilona Hausherr beginnt ihre lehre

 

Im Sommer 2017 begann Ilona Hausherr ihre Lehre als Polygrafin bei uns. Sie wird die nächsten vier Jahre unter der Leitung von Sara Dubacher in den Beruf eingeführt werden. Wir freuen uns, wieder eine neue und kreative Lehrtochter begrüssen zu dürfen.

 

 

Wer bist du?

Mein Name ist Ilona Hausherr, ich bin 16 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau in Uezwil.

Im Sommer 2017 habe ich meine Lehre als Polygrafin bei der Kohler Medien AG begonnen.

 

 

Wie beschäftigst du dich in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden,

ich fotografiere gerne und bin Mitglied in einem Turnverein.

 

 

Wie bist du auf den Beruf des Polygrafen gestossen?

Auf den Beruf Polygrafin bin ich auf einer Berufswahl Seite im Internet gestossen und

wollte sofort mehr darüber erfahren.

 

 

Was gefällt dir an deiner Arbeit besonders?

Ich arbeite gerne am Computer und mir gefällt es Bilder zu bearbeiten oder Layouts mit

Text und Bilder zu erstellen.

 

DIE FARBRÄUME

zurück zur Übersicht

Kohler Medien AG

Baumackerstrasse 43

8050 Zürich

Kontakt

Tel.  044 311 20 50

Fax   044 311 45 97

info@kohlermedien.ch

Öffnungszeiten

Montag – Freitag

08.00 Uhr – 17.00 Uhr

© 2018 Copyright by Kohler Medien AG | Impressum