Vanessa Hasler beginnt ihre lehre

 

Im August 2016 startete Vanessa Hasler ihre Lehre als Drucktechnologin, Fachrichtung Reprografie. Unter der Leitung von Elizabeth Gfeller und

Bruno Blattner wird sie die nächsten vier Jahre in den Beruf eingeführt werden.  Auch mit ihr haben wir eine junge, motivierte Mitarbeiterin gewonnen.

 

 

Wer bist du?

Mein Name ist Vanessa Hasler, ich bin 18 Jahre alt und wohne im Kanton St. Gallen in Rapperswil-Jona.

Im Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung zur Drucktechnologin, Fachrichtung Reprografie bei der

Kohler Medien AG begonnen.

 

 

Wie beschäftigst du dich in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik oder gehe mit meinen Freunden aus.

 

 

Wie bist du auf den Beruf des Drucktechnologen gestossen?

Auf den Beruf der Drucktechnologen bin ich durch meine Berufsberaterin gekommen.

 

 

Was gefällt dir an deiner Arbeit besonders?

Mir gefällt die Vielseitigkeit in meinem Beruf am besten. Ich habe oft Kundenkontakt,

kann aber auch am Computer arbeiten was ich ebenfalls sehr spannend finde.

 

 

DIE FARBRÄUME

zurück zur Übersicht

Kohler Medien AG

Baumackerstrasse 43

8050 Zürich

Kontakt

Tel.  044 311 20 50

Fax   044 311 45 97

info@kohlermedien.ch

Öffnungszeiten

Montag – Freitag

08.00 Uhr – 17.00 Uhr

© 2018 Copyright by Kohler Medien AG | Impressum